Erntedank mit Theaterstück am 14. Oktober 2018

In diesem Jahr, am 14. Oktober, findet wieder unser traditionelles Erntedankfest in Lugau, mit Theaterstück, statt.

“Ein Blick von ganz oben” versetzt uns in diesem Jahr in die Zukunft. 2028, die 800 Jahrfeier steht bevor. Wie sieht es in und um Lugau aus. Wir wollen es euch zeigen.

Darüber hinaus, führen wir einen Fotowettbewerb durch. Thema: “Lugau, wie es war, ist und sein wird”

Wettbewerbskriterien: 1. jeder kann teilnehmen; 2. Teilnahme ist gebührenfrei; 3. Fotos müssen von Lugau sein; 4. Fotos müssen ausgedruckt (mind. Din A4, 20 x 30) schwarz/weiß oder farbig, eingereicht werden; 5. jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto einreichen; 6. die besten 3 Fotos werden prämiert; 7. die Fotos müssen mit Titel, Name, Alter und Anschrift des Fotografen haftbar beschriftet sein (auf der Rückseite);

Die Fotos sind einzureichen bei Jürgen Wolbring, Südweg 11, in Lugau; Einsendeschluss ist Freitag der 12. Oktober 2018.

Die Prämierung findet nach dem Theaterstück statt. Der genaue Zeitplan für unser Erntefest folgt.

Bis dahin, Lugau lebt