Mühlentag am Pfingstmontag, ein voller Erfolg

DSCN7405 DSCN7409

DSCN7412 DSCN7430

DSCN7432 DSCN7436

DSCN7450 DSCN7456

DSCN7457 DSCN7460

DSCN7470 DSCN7490

Zahlreiche Gäste durfte unser Verein „Lugau lebt e.V.“ am Pfingstmontag an unserer Wassermühle begrüßen. Angelockt durch das schöne Wetter, aber auch durch den Duft unsrer deftigen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und die musikalische Umrahmung durch die Heidemusikanten, strömten die Gäste aus nah und fern zu uns nach Lugau. Mit Begeisterung wurde das Programm, wie Mühlenführungen, Bache- und Teichrundgänge, Kremserfahrten, Imkerausstellung und Kinderschminken angenommen. Das gesamte Team unseres Vereines zeigte großen Einsatzwillen und viel Begeisterung bei ihrer Arbeit, was dazu beitrug das es rund um ein schönes Fest wurde. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei unseren Gästen und würden uns freuen sie in zwei Jahren, bei unserem nächsten Mühlentag, wieder begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne „Glückzu!“

Jürgen Wolbring

Schriftführer Lugau lebt e.V.