Bewerbung Naturparkgemeine

Am  Mittwoch, den 03. April von 10:00 bis 11:30 Uhr fand die Bereisung des Naturpark-Kuratoriums statt.

Mit viel Mühe und Fleiß wurde die Bereisung seitens der Lugauer Vereine, Interessierten und vor allem durch den Ortsvorsteher vorbereitet. Die Steppkes unserer Kita begleiteten die Bereisung mit der Darbietung kleiner Gesangseinlagen.

Nach der Begrüßung am Landei wurde die Kirche, der Friedhof, das Ehrenmal, die Bache im Dorf, die entstehende Bienenwiese und natürlich das Kneipp-Projekt gezeigt und vorgestellt. Dann ging es zur Feuerwehr, anschließend zur Mühle, wo

Begrüßung des Naturpark-Kuratoriums vor dem Landei

Begrüßung des Naturpark-Kuratoriums vor dem Landei

ein kleiner Imbiss vorbereitet war. Den krönenden Abschluss bildete die Begehung des Pflaumenbaumweges und des Naturpfades entlang der Bache bis zur Fischwasser Straße.

Jetzt sind wir alle gespannt, wie das Naturpark-Kuratorium entscheidet. Die Bekanntgabe des Siegers zur Naturparkgemeinde 2019 findet am 09. Juni beim Naturparkfest in Kraupa statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>