Lugau lebt e.V. hat einen neuen Vorstand

Nach mehrjähriger, erfolgreicher Vorstandsarbeit, kam es im März zu einer neuen Vorstandswahl.Die langjährige Vorsitzende und die Kassiererin standen nicht mehr zur Wahl, somit stand man vor dem Problem, wer übernimmt die Arbeit. Nach mehreren Anläufen, kam am 20. März ein neuer Vorstand zustande.Einstimmig gewählt wurden

Jürgen Walloschek zum 1. Vorsitzender

Kerstin Lorenz zur Kassiererin

Jürgen Wolbring zum Schriftführer.

Der neue Vorstand wünscht sich weiterhin rege Mitarbeit aller Vereinsmitglieder (und Interessierten) bei den bevorstehenden Veranstaltungen.

Für 2018 sind noch folgende Veranstaltungen geplant:

30. 04. Maibaumstellen und Seifenkistenrennen

21.05. (Pfingstmontag) Teilnahme am Mühlentag

08.07. evtuelle Teilnahme am Tag der Vereine auf dem Schlossareal Doberlug

14.10. Erntedankfest mit Theateraufführung

In diesem Sinne, wünschen wir uns weiterhin ein gutes gemeinsames Gelingen für das dörfliche Miteinander; Lugau lebt !

Jürgen Wolbring

Schriftführer Lugau lebt e.V.