Wahlen am 25. Mai 2014

Nach der Wahl zum Bundestag im vergangenen Herbst steht im Mai die Wahl des Europaparlamentes und der Kommunalvertretungen an. Legen sich die großen Parteien sicht- und hörbar für die Europawahl ins Zeug, sind es in den Städten und Gemeinden auch unabhängige Zusammenschlüsse  engagierter Bürger.

Am 05. Februar hat die Fraktion der WBU/LUN  (Wählergemeinschaft Bündnis Umland und Wählergemeinschaft Landwirtschaft Umwelt und Natur) eine gemeinsame Listenvereinigung zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung gegründet. Am 27. Februar wurden die Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung gewählt. Zu ihnen gehört auch Klaus Rippe aus Lugau.

Die WBU-Kandidaten für den Lugauer Ortsbeirat sind Klaus Rippe, Lothar Müller, Mario Mattik und Dago Krautz. Mehr zum Programm, über die Kandidaten und weitere aktuelle Informationen sind auf der Internetseite der Listenvereinigung zu finden: http://wbu-lun.jimdo.com/.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.